Nur der SVW!

Unterwegs mit dem glorreichen Sportverein

Aufruf: ALLES GEBEN! Gemeinsam für den Klassenerhalt!

Die Ultragruppen Infamous Youth, UltrA-Team Bremen, L’Intesa Verde und Caillera rufen in einem gemeinsamen Statement alle Fans dazu auf, beim morgigen Spiel gegen den VfL Wolfsburg alles zu geben und die Mannschaft lautstark anzufeuern. Lasst uns gemeinsam die letzten Spiele vergessen machen und der Mannschaft endlich wieder zeigen, dass wir hinter ihr stehen und alles dafür tun werden, den Abstieg gemeinsam zu verhindern.

ALLES GEBEN! Gemeinsam für den Klassenerhalt!

 

Die Mitteilung im Wortlaut:

Moin Werderfans,

nach der Heimniederlage gegen Augsburg konnte man in dieser Woche den Eindruck gewinnen, der Verein sei bereits abgestiegen. Auch wenn es auf den ersten Blick widersprüchlich wirken mag, trotz dieser spürbaren Resignation haben weite Teile der grün-weißen Anhängerschaft den Ernst der Lage scheinbar nicht erkannt.
Grade in einer derart schwierigen Zeit braucht der Verein unsere Unterstützung. Wir Werder-Fans haben schon öfter bewiesen, dass die Unterstützung von den Rängen und der Rückhalt in der Stadt ein maßgeblicher Faktor im Abstiegskampf sein kann. Auch wenn die Mannschaft in dieser Saison streckenweise erschreckend schwache Leistungen gezeigt hat und deutlich unter ihren Möglichkeiten spielt, auch wenn in den vergangenen Jahren viele falsche Entscheidungen im Verein getroffen wurden; nur wenn wir selbst unseren Beitrag leisten, besitzen wir das Recht, mangelnde Einstellung auf dem Rasen oder sportliche Fehlentscheidungen zu kritisieren.
In den verbliebenen Spielen gilt es noch einmal alle Kräfte zu mobilisieren und alles in unserer Macht stehende zu tun, um den Elf Spielern, die unser Trikot tragen, während der 90 Minuten lautstark den Rücken zu stärken. Wenn ihr nicht bereit seid, für die Mannschaft zu singen, dann singt für den Verein oder in letzter Konsequenz für euch selbst. Nur so können wir unseren Teil dazu beitragen, den Abstieg mit seinen desaströsen Folgen zu verhindern.

ALLES GEBEN! Gemeinsam für den Klassenerhalt!

Infamous Youth
UltrA-Team Bremen
L´Intesa Verde
Caillera

Zu finden auch auf den Seiten der jeweiligen Gruppen:

Infamous

UTB

Intesa

1 Kommentar

  1. Pingback: Werder - VfL Wolfsburg 3:2, Sa. 16.04.16 | Nur der SVW!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.