Nur der SVW!

Unterwegs mit dem glorreichen Sportverein

Bearbeitungsstand Tickets und Fanhinweise Auswärtsspiele

Nachdem ja das Fanszene-Board mehr oder weniger eingestampft und ich von einer Person in meinem Bekanntenkreis drauf angesprochen wurde, habe ich mich entschlossen, ab sofort hier auch Hinweise auf die Fanhinweise von Werder zu den Auswärtsspielen und auch, soweit mir möglich, Infos zum aktuellen Bearbeitungsstand der Tickets zu geben. Dies sind ja beides irgendwie auch Themen der Fanszene und ich weiß, dass einige auf solche Infos scharf sind bzw sie gerne über eine zentrale Quelle bekommen 😉

Letzteres funktioniert natürlich nur bei den Spielen, bei denen ich selbst Tickets bestellt habe und auch erst mit Zu- bzw Absage von Werder. Wenn ich also eine Absage von Werder bekomme, ist es gut möglich, dass viele andere bereits eine Woche vorher eine Zusage bekommen haben. Ihr solltet also dennoch den Bearbeitungsstand auf der Werder-Homepage oder den entsprechenden Threads u.a. im Worum im Auge behalten.

In diesem Sinne der erste Hinweis:

  • Zusage Heimspiel HSV Ost steh vorhin erhalten!
  • und auch die Zusage Wolfsburg auswärts steh kam eben