Nur der SVW!

Unterwegs mit dem glorreichen Sportverein

Ein Wochenende ganz ohne Spiel?

Wie ihr sehen könnt, seht ihr nichts. So oder so ähnlich muss man wohl das letzte Wochenende beschreiben. Leider war es mir aufgrund fehlender Sparpreise der Bahn nicht möglich, nach Sinsheim zu fahren. Einen Bus hätte es zwar gegeben, allerdings wäre dieser erst Mo morgen 6 Uhr zurück in Berlin gewesen und da ich 9 Uhr Blockvorlesung hatte…
Da ich außerdem Mittwoch meine vorletzte Prüfung habe, ist es wohl auch vernünftiger, mal ein Wochenende ganz ohne Livespiel gehabt zu haben. Lernen war aber natürlich trotzdem nicht viel, schließlich musste die Zeit sinnvoll genutzt werden und endlich mal wieder WTCC, MotoG und DTM geguckt werden und auch die Haie wurden live auf ServusTV gezeigt, Sonntag also auch ohne Fahrt fest verplant und wie ich am Ende erfreulicherweise festgestellt habe, spielt der SVW ja auch ohne mich ganz gut. Webstream-Ultras!

In diesem Sinne bis nächstes Wochenende, mit Spielbesuch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.