Nur der SVW!

Unterwegs mit dem glorreichen Sportverein

Neue Saison – neues Ziel

Nachdem es die letzte Saison mit unserem grün-weißen Sportverein drunter und drüber ging und ich aufgrund verschiedenster Gründe nicht zum schreiben kam, habe ich mir für diese Saison vorgenommen, soweit möglich einen Teil der Fahrten in Worten festzuhalten. Da ich mit Twitter und Co nichts anfangen kann, gibts das ganze als klassischen WordPress Blog. Hierbei geht es aber nur darum, meine Erlebnisse festzuhalten. Wer sich detaillierte Hintergrundinfos zu Stadion, Gegner und Szene erhofft, den verweise ich weiterhin an die entsprechenden Magazine und Webseiten. Neben den Spielen des SV Werder werde ich auch über die ein oder andere Tour mit Freunden der Stuttgarter Kickers, des SC Freiburg oder TeBe Berlin berichten. Gerne würde ich auch jeden Beitrag mit aussagekräftigen Bildern untermalen, da mir im Stadion das Anfeuern der Mannschaft aber deutlich wichtiger ist, werdet ihr darauf wohl verzichten müssen.

In diesem Sinne auf eine gute Saison!

Stellan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.