Nur der SVW!

Unterwegs mit dem glorreichen Sportverein

Rückblick Februar 2016

In der Kategorie Rückblick werden Nachrichten des vergangenen Monats über die Werder Fanszene in Internet und Printmedien gesammelt. Gleichzeitig werden noch mal Spruchbänder, Bilder und mögliche Strafen von DFB und DFL des vergangenen Monats dokumentiert. Natürlich übernehme ich dabei keine Garantie auf Vollständigkeit.

Rückblick Februar 2016

Internet

02.02.16

Kreiszeitung – Erste Aussage im „Ultras“-Prozess: Mutmaßliches Opfer widerspricht sich

Weser-Kurier – Opfer kann Täter nicht identifizieren

04.02.16

Faszination Fankurve – Opfer erschien vor Gericht nicht

08.02.16

turus – DFB-Pokal: Bremen reist mit 4.000 Fans nach Leverkusen

10.02.16

Faszination Fankurve – Werder Ultras mit Pyroshow in Leverkusen

16.02.16

Weser-Kurier – Verfolgt wegen Thor-Steinar-Tasche Prozess gegen Werder-Ultra: Opfer sagt aus

Faszination Fankurve – Werder Bremen „Amas Bremen“ Zaunfahne in Dresden geraubt

24.02.16

Arbeitskreis kritischer Juristen – Bericht zum 6. Prozesstag gegen Bremer Ultras

25.02.16

Faszination Fankurve – Werder Ultrà in allen Punkten freigesprochen

Weser-Kurier – Urteil im Valentin-Prozess Freispruch für Werder-Ultra

26.02.16

Fanzeit – Freispruch für Mitangeklagten von Valentin

Weser-Kurier – Prozess gegen Valentin S. Fotos von NPD-Demo sollen Werder-Ultras überführen

29.02.16

Faszination Fankurve – Spruchband mit Audi Kritik verboten

Fanzeit – Werder-Ultras beklagen Zensur in Ingolstadt

Print

Pensée de la caillera

Ausgabe 59 zum Spiel gegen Hoffenheim

Ausgabe 60 zum Spiel gegen Darmstadt

Weltenbummler

Ausgabe 49 zum Spiel gegen Hoffenheim

Ausgabe 50 zum Spiel gegen Darmstadt

45° Ausgabe 24, Februar 2016

Bericht zu Wolfsburg – Werder am 21.11.5

Bericht zu Werder – HSV am 28.11.15

Das schreibt der Gegner

leider nichts zu lesen diesen Monat (wer was findet, melden!)

Bilder

Gladbach

Wanderers

Leverkusen Pokal

Wanderers

Hoffenheim

Wanderers

Ingolstadt

Wanderers

Darmstadt

Wanderers

Spruchbänder

Gladbach

Leverkusen Pokal

Hoffenheim

„Solidarität mit dem UJZ Korn“ – Infamous Youth

„Willkommen zurück in unseren Reihen & weiterhin viel Kraft“ – Wanderers

„Strafzahlungen an korrupten Verband? Vereine, wehrt euch endlich!“ – Wanderers (Foto)

Ingolstadt

„Refugees welcome“ – Infamous Youth (Foto)

„Football is for you and me and not for fucking industry“ – Wanderers (Foto)

„Ingolstädter gebt fein acht, was Audi euch hat mitgebracht“ – Wanderers, verboten im Stadion (Bild und Hintergründe)

Darmstadt

„Alles geben – ohne wenn und aber“ – Infamous Youth vor dem Abschlusstraining (Foto)

„Niemals verzagen Tim“ – HB Crew, vor dem Spiel Richtung Block

„Unsere Geduld ist nicht grenzenlos“ – Wanderers (Foto)

Strafen

Alle Angaben ohne Gewähr