Nur der SVW!

Unterwegs mit dem glorreichen Sportverein

Rückblick Februar 2017

In der Kategorie Rückblick werden Nachrichten des vergangenen Monats über die Bremer Fanszene in Internet und Printmedien  gesammelt. Gleichzeitig werden noch mal Spruchbänder, Bilder und mögliche Strafen von DFB und DFL des vergangenen Monats dokumentiert. Natürlich übernehme ich dabei keine Garantie auf Vollständigkeit.

Rückblick Februar 2017

Internet

19.02.17

Faszination Fankurve – Keine ernsthaften Verletzungen nach Pyro & Böller

Fanzeit – Werder-Fan bei Pyroaktion verletzt

20.02.17

SWR – DFB ermittelt gegen Mainz und Bremen

Weser-Kurier – Fan erleidet Rauchvergiftung Werder-Ultras zünden Pyrotechnik in Mainz

24.02.17

Wolfsburger Nachrichten – Gästefans randalieren auf Raststätte (spart euch das Geld für den Zugang zum Artikel)

26.02.17

Wolfsburger Allgemeine – Randale nach VfL-Spiel: Im Kaufhof flogen die Fäuste

Print

Pensée de la caillera

Ausgabe 75 zum Spiel gegen Gladbach

Weltenbummler

Ausgabe 66 zum Spiel gegen Gladbach

Das schreibt der Gegner

Bericht im Kallendresser #52 (S. 2) (Coloniacs, 1. FC Köln)

Bericht im Vorspiel #143 (S. 7, ohne Text über uns) (The Unity, Bor. Dortmund)

Bilder

Augsburg

Wanderers

Gladbach heim

Caillera

Wanderers

Mainz

Caillera

Wanderers

Wolfsburg

Wanderers

Spruchbänder

Augsburg

Gladbach heim

„Worten Taten folgen lassen. Heute bleiben die Punkte in Bremen“ – HB Crew (Foto)

„Justice pour Theo – Gegen institutionellen Rassismus“ – Caillera (Foto)

„Beileidsbekundung nach Ostfriesland“ – Wanderers (Foto)

„Mach’s gut Michell“ – Wanderers (Foto)

„Gute Besserung Kätzchen“ – HB Crew (Foto)

Mainz

Choreo-Spruchband „Forza SVW“ – Caillera

Wolfsburg

Strafen

Alle Angaben ohne Gewähr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.