Nur der SVW!

Unterwegs mit dem glorreichen Sportverein

Rückblick März 2016

In der Kategorie Rückblick werden Nachrichten des vergangenen Monats über die Bremer Fanszene in Internet und Printmedien  gesammelt. Gleichzeitig werden noch mal Spruchbänder, Bilder und mögliche Strafen von DFB und DFL des vergangenen Monats dokumentiert. Natürlich übernehme ich dabei keine Garantie auf Vollständigkeit.

Rückblick März 2016

Internet

04.03.16

Faszination Fankurve – „Bei uns gibt es keine Zensur“

Arbeitskreis kritischer Juristen – Bericht vom 7. Prozesstag gegen antifaschistische Ultras

05.03.16

Weser-Kurier – Bekleidung soll Valentin S. überführen Statistische Berechnung zu DNA-Spuren belastet Werder-Ultra

08.03.16

Faszination Fankurve – Wanderers kritisieren Choreografie-Verbot

Fanzeit – Werder-Ultras klagen über Choreo-Verbot

22.03.16

Faszination Fankurve – Nur der Fan bleibt mal wieder auf der Strecke

Bericht des AKJ Bremen zum 8. Prozesstag gegen antifaschistische Ultras

23.03.16

Faszination Fankurve – “Flüchtlinge sind gut – Kommt zu Werder!”

26.03.16

Faszination Fankurve – DFL soll 227.458,03 € für Polizeieinsatz zahlen

31.03.16

Bericht des AKJ Bremen zum 9. Prozesstag gegen antifaschistische Ultras

Print

Pensée de la caillera

Ausgabe 61 zum Spiel gegen Hannover

Weltenbummler

Ausgabe 51 zum Spiel gegen Hannover

Ausgabe 52 zum Spiel gegen Mainz

Das schreibt der Gegner

Südkurvenbladdl München

Bericht zum Spiel Bayern – Werder 

Bilder

Leverkusen

Wanderers

Hannover

Wanderers

München

Mainz

Wanderers

Spruchbänder

Leverkusen

„Materialverbot?“ „Fickt euch, LEV!“ – Wanderers (Foto)

Hannover

„Free Valentin“ – Infamous Youth

„Gegen Betretungsverbote – stark bleiben“ – Wanderers (Foto)

„Danke Thomas“ – Infamous Youth (Foto)

München

Mainz

„Refugees wel(l)come to Werder“ – AntiDis (Foto)

„Free Valentin“ – Infamous Youth (Foto)

„SV = Sozialverantwortung = Stadionverbote = schämt euch Werder!“ – Wanderers (Foto)

Strafen

Alle Angaben ohne Gewähr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.