Nur der SVW!

Unterwegs mit dem glorreichen Sportverein

Rückblick November 2017

In der Kategorie Rückblick werden Nachrichten des vergangenen Monats über die Bremer Fanszene in Internet und Printmedien  gesammelt. Gleichzeitig werden noch mal Spruchbänder, Bilder und mögliche Strafen von DFB und DFL des vergangenen Monats dokumentiert. Natürlich übernehme ich dabei keine Garantie auf Vollständigkeit.

Rückblick November 2017

Internet

14.11.17

Faszination Fankurve – Werder-Ultras machen für Abschlusstraining mobil

15.11.17

Fanzeit – Bremer Ultras kündigen Trainingsbesuch an

18.11.17

Faszination Fankurve – Auch Werder-Ultras sammeln Kleiderspenden

19.11.17

Deichstube -Für Werder-Sieg gegen 96: Ultras feuern schon beim Abschlusstraining an

20.11.17

Faszination Fankurve – FCC-Fans sollen Werder-Fans angegriffen haben

Print

Pensée de la caillera

Weltenbummler

Das schreibt der Gegner

Bilder

Frankfurt auswärts

Infamous

Wanderers

Hannover heim

Caillera

Infamous

Wanderers

Leipzig auswärts

Caillera

Infamous

Wanderers

Spruchbänder

Frankfurt auswärts

Hannover heim

„RIP Karin“ – Wanderers (Foto)

„ALLES GEBEN“ – Infamous (Foto)

„Gedenke der Brüder, die das Schicksal unserer Trennung tragen!“ – Intesa Sek. SV (Foto)

„Charly, in Gedanken bei euch“ – Ultra Boys (Foto)

„Stay strong UBH“ – Ultra Boys (Foto)

„Kind muss weg!“ – Wanderers (Foto)

„#DUBISTEINMARKETINGABTEILUNG“ – HB Crew (Foto)

Leipzig auswärts

Strafen

Alle Angaben ohne Gewähr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.