Nur der SVW!

Unterwegs mit dem glorreichen Sportverein

Rückblick Oktober 2016

In der Kategorie Rückblick werden Nachrichten des vergangenen Monats über die Bremer Fanszene in Internet und Printmedien  gesammelt. Gleichzeitig werden noch mal Spruchbänder, Bilder und mögliche Strafen von DFB und DFL des vergangenen Monats dokumentiert. Natürlich übernehme ich dabei keine Garantie auf Vollständigkeit.

Rückblick Oktober 2016

Internet

04.10.16
Faszination Fankurve – Bewährungsstrafe für Werder Bremen Fan

Weser-Kurier – Vorfall am Hauptbahnhof Hannover Angriff auf Polizisten: Bremer Fußballfan verurteilt

17.10.16
Fanzeit – Werder-Fans kämpfen mit Star-Wars-Choreo für 50+1

20.10.16
Faszination Fankurve – Werder Ultras boykottieren Leipzig nicht

Fanzeit – Bremer Ultragruppen fahren nach Leipzig

Weser-Kurier – Diskussion um Aufsteiger Kein RB-Boykott: Werders Ultras fahren nach Leipzig

21.10.16
Fanzeit – In Leipzig gibt’s das günstigste Bier

22.10.16
Weser-Kurier – Kommentar über den Boykott-Verzicht Kurve mit Köpfchen

Print

Pensée de la caillera

Ausgabe 68 zum Spiel gegen Leverkusen

Ausgabe 69 zum Spiel gegen Freiburg

Weltenbummler

Ausgabe 59 zum Spiel gegen Leverkusen

Ausgabe 60 zum Spiel gegen Freiburg

Das schreibt der Gegner

Spielbericht von Block 1898 (Darmstadt)

Bilder

Darmstadt

UTB

Wanderers

Leverkusen heim

Caillera

UTB

Wanderers

Leipzig

UTB

Wanderers

Freiburg heim

UTB

Wanderers

Spruchbänder

Darmstadt

„Mit gleicher Leidenschaft zum nächsten Sieg! Auf geht’s Werder!“ – Infamous (Foto)

„Stark bleiben Ivan“ – Caillera (Foto)

Leverkusen heim

„Möge die Macht mit den Vereinen sein! 50+1 muss bleiben!“ – Wanderers (Foto)

„Kämpfen Ivan!“ – HB Crew (Foto)

„Du packst das noch einmal, Ivan!“ – Wanderers (Foto)

Leipzig

„Stadionverbot für sogenannte Fußballvereine“ – Wanderers (Foto)

„Haake statt Brause“ – Wanderers (Foto)

Freiburg heim

„“Die Vereinsfarben sind Grün und Weiß.“ – §1 Abs. 2 Satzung des Sport-Verein „Werder“ von 1899″ – HB Crew (Foto)

„Radio Bremen nur noch ein Haufen Scheisse im Glanz der vergangenen Tage“ – Wanderers (Foto) (zur Spruchbanderklärung)

„Ultra-Team Sektion Stadionverbot“ – UTB (Foto)

„Mindestlohnumgehung  durch minderjährige Bierverkäufer_innen – Eurest Food fuck you!“- Infamous (Foto)

„Kein Fussball den Faschisten“ – Ostkurve 😉 (Foto)

Strafen

Alle Angaben ohne Gewähr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.