Nur der SVW!

Unterwegs mit dem glorreichen Sportverein

Rückblick Sommer 2017

In der Kategorie Rückblick werden Nachrichten des vergangenen Monats über die Bremer Fanszene in Internet und Printmedien  gesammelt. Gleichzeitig werden noch mal Spruchbänder, Bilder und mögliche Strafen von DFB und DFL des vergangenen Monats dokumentiert. Natürlich übernehme ich dabei keine Garantie auf Vollständigkeit.

Rückblick Sommer 2017

Internet

12.06.17

Fanzeit – Werder-Fans fordern Champions-League-Verbot für RB

Faszination Fankurve – Werder Ultras fordern Ausschluss von RB Leipzig

13.06.17

DFB – Info zur Strafe für Pyrotechnik

Fanzeit – Pyro: DFB bittet Bremen, Freiburg und Halle zur Kasse

Faszination Fankurve – DFB bestraft Werder, Halleschen FC & SC Freiburg

17.06.17

taz – Ultras in Bremen – Fankurve wird nazifrei

taz – „Wir würden Rechte niemals dulden“

Weser-Kurier – Hess-Grunewald lobt Werder-Fans – „Ein offenes und positives Klima in der Kurve“

29.06.17

Faszination Fankurve – So viel mussten Vereine für Fanvergehen bezahlen

03.07.17

Transparent – DIE GEFÄHRLICHE KRIMINALISIERUNG MINDERJÄHRIGER ULTRAS

04.07.17

Faszination Fankurve – Wie die Bundespolizei junge Ultras kriminalisiert

Weser-Kurier – Post für Eltern von jungen Werder-Ultras

07.07.17

Weser-Kurier – „11Freunde“-Straftabelle für Fanvergehen: Werder knapp hinter dem HSV

Print

Grober Schnitzer 12 ab sofort erhältlich!

Das schreibt der Gegner

Bilder

Spruchbänder

Strafen

10.000€ DFB-Strafe für Pyrotechnik beim Schalke Heimspiel (Link)

Alle Angaben ohne Gewähr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.