Nur der SVW!

Unterwegs mit dem glorreichen Sportverein

Wanderers vor dem ersten Heimspiel mit ein paar Gedanken zur neuen Saison

Viel wurde geschrieben, viel diskutiert zur Leistung unseres Teams und Trainer Viktor Skripnik. Vor dem ersten Heimspiel dieser Saison nutzen auch die Wanderers noch einmal die Chance, sich mit ein paar Worten an uns Fans zu richten. Dabei geht es sowohl um Kritik an Fans im Stadion und auch im Internet, welche Trainer Skripnik seinen Einsatz für den Verein absprechen wollten (die Kritik kennt ihr ja auch zur Genüge von mir als Skripnik-Befürworter 😉 ), aber auch um durch den Aufstieg von RB Leipzig wieder aktuell gewordene Themen wie 50+1 und ähnliches.

Nutzt die Zeit bis Sonntag und lest euch den wirklich zu empfehlenden Post einmal durch

Zum Post

Es wurde ja oft genug davon geschrieben, dass die Saison jetzt ja eigentlich erst los geht. Lasst uns also Sonntag gemeinsam, Team und Fans, zeigen, dass immer mit uns zu rechnen ist! Sonntag alles geben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.