Nur der SVW!

Unterwegs mit dem glorreichen Sportverein

Werder – FC Augsburg 0:3, So. 29.10.17, 40500 Zuschauer

Nach dem Sieg im Pokal heute gegen Augsburg die Chance, an das Ergebnis anzuknüpfen und den ersten Dreier der Saison zu holen.

Ich könnte jetzt berichten, wie ich es trotz Sturm und nicht fahrender Züge dank Fernbus nach Bremen geschafft habe, wie gut das Wetter bis Ankunft am Stadion war und mit wem ich mich über was unterhalten habe. Spätestens mit Anpfiff würden mir aber einfach die Worte fehlen, so eine schlechte Leistung hat keinerlei Erwähnung verdient!

Die Kurve singt für dich,
egal was auch passiert,
ob du Meister wirst
oder heute hier verlierst!

Highlight: das „Deutscher Meister wird nur der SVW“ und „Oh wie ist das schön“ kurz vor Ende, genau mein Humor!

Spruchband heute:
„Stay strong Lou!“ – Caillera

weitere Bilder hier:

Caillera

Infamous

Wanderers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.