Nur der SVW!

Unterwegs mit dem glorreichen Sportverein

Zuschauerzahlen Stadion und TV veröffentlicht, Werder auf den Europa-League-Plätzen

Die Saison ist vorbei, die Zeit der Statistiken beginnt. Während unser sportliches Abschneiden diese Saison alles andere als gut war, belegen wir als Fans immerhin die Europa-League-Plätze in 2 Kategorien.

Wie Stefan auf Twitter veröffentlicht hat, belegen wir in der Tabelle der durchschnittlichen Auswärtsfahrer pro Spiel vor Ort im Stadion mit 4360 Zuschauern einen guten 6. Platz vor Vereinen wie Frankfurt oder Stuttgart.

In der Tabelle der durchschnittlichen Zuschauer vor dem Fernseher belegen wir laut worum-Post basierend auf der Sky-Statistik sogar den 5. Platz. Wäre jetzt allein kein Grund zum Stolz sein, in Verbindung mit der Auswärtsfahrerzahl aber durchaus positiv!

Hoffen wir, dass wir uns zumindest in ersterer Statistik kommende Saison noch steigern! Egal wo du auch spielst!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.