Nur der SVW!

Unterwegs mit dem glorreichen Sportverein

Frohe Ostern und ein paar Neuerungen!

Hallo zusammen,

zunächst möchte ich die Zeit nutzen und euch allen fröhliche Ostern wünschen. Genießt die Zeit ohne unsere Profis (ja, die Mädels spielen heute!) und erholt euch gut, auf dass wir uns alle Samstag in Dortmund wieder in der Kurve sehen!

Gleichzeitig möchte ich die Chance nutzen, auf zwei kleine Änderungen bzw. Ergänzungen hinzuweisen, die mehrfach unter der Saison an mich herangetragen wurden und bisher aufgrund fehlender Zeit auf der Strecke geblieben waren:

Unter dem Menüpunkt Fanszene Infos findet ihr neben den aktuellen News der Fanszene ab sofort auch die beiden Punkte Fangesänge und Ticketpreise. Ersterer soll auch die nicht ganz so textsicheren unter euch dazu animieren, demnächst noch öfter mitzusingen. Der Punkt Ticketpreise gibt einen Überblick über die Entwicklung der Ticketpreise für Steher gegenüber der vorherigen Saison. Hat jetzt gegen Ende nicht mehr so viel Aussagekraft aber die neue Saison kommt ja bestimmt…

Direkt zu den Fangesängen

Direkt zu den Ticketpreisen

Solltet ihr weitere wünsche haben, so lasst es mich per Mail wissen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.