Nur der SVW!

Unterwegs mit dem glorreichen Sportverein

Wegfall der Topspielzuschläge bei Stehplätzen

Dem ein oder anderen Mitglied wird es schon bei der Bestellung für die ersten 4 Heimspiele der Saison aufgefallen sein, ab dieser Saison wird es für alle Heimspiele einen Festpreis von 15€ für die Ost-Stehplätze geben. Die Staffelung je nach Gegner (12/14/16€) fällt damit weg. Die Preise gelten ebenfalls für den Gäste-Stehbereich. Grundsätzlich ein positiver Schritt, auch wenn es sich in Anbetracht der vorherigen Preisstruktur und Anzahl an Gegnern der jeweiligen Kategorie insgesamt wohl um eine Erhöhung der Ticketpreise auf die Saison gerechnet handelt.

Ausschlaggebend für die neue Preisgestaltung waren wohl auch die Forderungen der Initiative „Kein Zwanni- Fußball muss bezahlbar sein“, wie Werder auf der Homepage zur Neuerung erklärt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.