Nur der SVW!

Unterwegs mit dem glorreichen Sportverein

Fanhinweise Augsburg auswärts und neue Kategorien Fanhinweise und Karten im Menü

Werder hat heute die Fanhinweise für unser Auswärtsspiel in Augsburg am 08.11.15 veröffentlicht.

Die wichtigsten Daten:

Adresse:

WWK Arena, Bürgermeister-Ulrich-Straße 90, 86199 Augsburg

Stadionöffnung:

15:30

Gepäckabgabe:

vorhanden, kostenlos

Parkplätze PKW:

Parkplätze P1, P-D am Stadion, 10€

Parkplätze Messe, 6€ inkl. Shuttleservice

genehmigte Fanutensilien:

Fahnen bis 1,5 m, Zaunfahnen, bereits angemeldete große Schwenker, Megaphone, Trommeln und Doppelhalter

alle weiteren Infos von Werder hier

weitere nützliche Fanhinweise auch auf meiner neuen Unterseite

 

Außerdem wird der ein oder andere schon festgestellt haben, dass ich unter Fanszene Infos zwei Unterpunkte eingeführt habe. Dies betrifft einmal eine Übersicht der wichtigsten Fanhinweise (Adresse, gilt meine Eintrittskarte als Fahrschein?,  gibt es einen Shuttleservice?, kann ich mein Gepäck abgeben?, wie immer ohne Gewähr) zu allen Spielen der Liga, zu finden unter https://nurdersvw.de/fanhinweise, und den Punkt Tickets (Link: https://nurdersvw.de/bearbeitungsstand-tickets/). Hier werde ich immer den aktuellen Stand, soweit mir bekannt, posten. Da es hierzu jetzt eine eigene Übersicht gibt, kann es sein, dass ich nicht mehr zu jeder neuen Bearbeitung einen Post mache. Wie ihr bemerkt haben dürftet, kriegt ihr sonst teilweise jeden Tag eine Nachricht von mir im RSS-Reader 😉