Nur der SVW!

Unterwegs mit dem glorreichen Sportverein

Rückblick August 2018

In der Kategorie Rückblick werden Nachrichten des vergangenen Monats über die Werder Fanszene in Internet und Printmedien gesammelt. Gleichzeitig werden noch mal Spruchbänder, Bilder und mögliche Strafen von DFB und DFL des vergangenen Monats dokumentiert. Natürlich übernehme ich dabei keine Garantie auf Vollständigkeit.

Rückblick August 2018

Internet

22.08.18

taz – Fananwalt über vermeintliche Gewalttäter

Print

Pensée de la caillera

Ausgabe 95 zum Spiel gegen Hannover (letzte Ausgabe der petites pensées)

Weltenbummler

Ausgabe 87 zum Spiel gegen Hannover

Das schreibt der Gegner/Linkempfehlungen

Spielbericht zu Worms-Werder bei kurvennews.de

Spielbericht zu Werder-Hannover bei kurvennews.de

Bilder

Worms Pokal auswärts

Caillera

Infamous

Wanderers

Hannover heim

Caillera

Infamous

Wanderers

Spruchbänder

Worms Pokal auswärts

„Sek.SV immer dabei“ – Wanderers (Foto)

„Willkommen zurück, Julius!“ – Intesa

„Blaues Wappen, wie kann das sein? Sowas passt nicht zu meinem Verein!“ – HB Crew (Foto)

„DFL, DFB & Co – Ihr werdet von uns hören!“ – Wanderers (Foto)

Hannover heim

„Wie sehr hat es euch ins Hirn geregnet, dass ihr die Werder-Raute in Blau absegnet?“ – HB Crew

„Game over!!“ – Wanderers (Foto)

„Fußballfans gegen Homophobie“ – Caillera (Foto)

„Gegen alle Betretungsverbote“ – Intesa

„Kopf hoch Niklas. Diffidati con noi!“ – Ultra Boys

„No more candy. Gute Besserung!“ – Infamous, CdA u.a. (Foto)

„Motto „Alle in rot!“? Braun steht euch doch viel besser!“ – Caillera (Foto)

„Trotz Betretungsverbot im Herzen dabei! Gegen alle Betretungsverbote!“ – Ultra Team Bremen

Strafen

Alle Angaben ohne Gewähr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert