Nur der SVW!

Unterwegs mit dem glorreichen Sportverein

Rückblick Januar 2020

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Rueckblick2-1024x777.png

In der Kategorie Rückblick werden Nachrichten des vergangenen Monats über die Werder Fanszene in Internet und Printmedien gesammelt. Gleichzeitig werden noch mal Spruchbänder, Bilder und mögliche Strafen von DFB und DFL des vergangenen Monats dokumentiert. Natürlich übernehme ich dabei keine Garantie auf Vollständigkeit.

Rückblick Januar 2020

Internet

19.01.20

Faszination Fankurve – Pyroshow bei 20 Jahren Ultra Boys Bremen

Print

Weltenbummler

Ausgabe 110 zum Spiel gegen Hoffenheim

Das schreibt der Gegner/Linkempfehlungen

Das schreibt der Gegner

Linkempfehlungen

Belltower Jahresrückblick Rechtsextremismus Bremen 2019

Junge Welt vom 20.01.20 zum Thema “Gefährliche Symbole” (im Fußball/Stadion)

Bilder

Düsseldorf auswärts

Infamous

Wanderers

Hoffenheim heim

Caillera

Infamous

Wanderers

Spruchbänder

Düsseldorf auswärts

“20 Jahre Ultra’ Boys!” (Foto)

“Gegen Meldeauflagen – Ultras irreplacable” (Foto)

Hoffenheim heim

“20 Jahre Ultra‘ Boys – alles Gute!” – Wanderers (Foto)

“Immobilienhaie – Vorsicht bissig!”

“Panzer, Vulcano & Co: ihr seid keine Grün-Weißen und werdet es nie sein!” – Wanderers, HB Crew, Ultra’ Boys, UTB (Foto)

“Bollek unbreakable!” – Infamous (Foto)

“Pro Samstag 15:30!” – Wanderers (Foto)

“75 Jahre Befreiung – Remembering means fighting!” – Caillera (Foto)

“Nie wieder! לעולם לא עוד” – Ultra’ Boys (Foto)

“Dass Auschwitz nie wieder sei – fight fascism!” – UTB (Foto)

“Alles Gute, US ’06!” – Wanderers (Foto)

“Weserstadion unantastbar!” (Foto)

Strafen

Alle Angaben ohne Gewähr