Nur der SVW!

Unterwegs mit dem glorreichen Sportverein

Rückblick Sommer 2016

In der Kategorie Rückblick werden Nachrichten des vergangenen Monats über die Werder Fanszene in Internet und Printmedien gesammelt. Gleichzeitig werden noch mal Spruchbänder, Bilder und mögliche Strafen von DFB und DFL des vergangenen Monats dokumentiert. Natürlich übernehme ich dabei keine Garantie auf Vollständigkeit.

Rückblick Sommer 2016

Internet

02.06.16

Kreiszeitung – „Ultra“-Prozess: Tumulte im Landgericht

14.06.16

Pressemitteilung des Fanprojekt Bremen zu rechten Vorfällen vor dem Weser-Stadion

Faszination Fankurve – Fanprojekt macht rechtsgerichteten Vorfall öffentlich

18.06.16

Stuttgarter Zeitung – Die neuen rechten Hilfstruppen

Weser-Kurier – Großeinsatz in Horn-Lehe Polizei bestätigt: Rechte mit Nähe zu Hooligan-Netzwerk

28.06.26

Fanzeit – Urteile im Valentin-Prozess gesprochen

Weser-Kurier – Zwei Jahre auf Bewährung für Werder-Ultra Urteil im Valentin-Prozess gefallen

29.06.16

Faszination Fankurve – Werder Ultras müssen nicht ins Gefängnis

02.07.16

Faszination Fankurve – Werder folgt Empfehlung von „Kein Zwanni“

Fanzeit – Werder schafft Topspielzuschläge für Stehplätze ab

12.07.16

Fanzeit – „Legion Germania“ macht für Testspiel gegen Bremen mobil

15.07.16

Faszination Fankurve – Wird Werder – Lazio wegen rechten Hooligans abgesagt?

Fanzeit – Werder schließt Absage von Lazio-Test nicht aus

Faszination Fankurve – Werder sagt Testspiel aus Sicherheitsgründen ab

Print

Grober Schnitzer 11 ab sofort erhältlich!

Das schreibt der Gegner

Bilder

Spruchbänder

Strafen

22.000€ für den Einsatz von Pyrotechnik gegen LEV (Pokal, A), BVB (H), WOB (H) und FCB (Pokal, A) (Quelle)

Alle Angaben ohne Gewähr