Nur der SVW!

Unterwegs mit dem glorreichen Sportverein

Fotos der Weserstadion unantastbar Demo

Etwa 500 Grün-Weiße beteiligen sich bei strahlendem Sonnenschein am Pfingstmontag an der vom UTB angemeldeten “Weserstadion unantastbar” Demo. Hinter dem “Für immer Weserstadion” Banner und zahlreichen Pappen mit Statements ging es laut und geschlossen vom Marktplatz durch’s Viertel zum Weserstadion. Unterwegs wurde immer wieder typische Werder Fangesänge mit “Weserstadion” statt “Werder Bremen” angestimmt, sich zum neuen Namenssponsor geäußert (“Scheiß Wohninvest”), aber auch die Problematik um bezahlbaren Wohnraum (“Wohnraum muss bezahlbar sein”) wurde angesprochen.

Weserstadion für immer! Scheiß Wohninvest!

weitere Bilder gibt es hier:

Wanderers

ein Video mit ein paar Worten der Intesas gibt es hier:

Deichstube