Nur der SVW!

Unterwegs mit dem glorreichen Sportverein

Auch Infamous, UTB und Intesa rufen zum Boykott des Montagsspiels auf!

Nachdem bereits vor einigen Wochen Caillera ihr Fernbleiben vom Montagsspiel unseres SV Werder gegen den 1. FC Köln erklärten, äußern sich nun auch Infamous, UTB und Intesa und rufen zum Boykott des Spiels auf. Wie bereits beim Montagsspiel vorletzte Saison gegen den VfB Stuttgart werden damit mindestens 4 Gruppen nicht aktiv als Gruppe im Stadion auftreten.

Eine ausführliche Erklärung und Begründung findet ihr bei den jeweiligen Gruppen.

Montagsspiele boykottieren! Für fangerechte Anstoßzeiten!

 

Update 21:30 Uhr: Nun auch ein Text der Wanderers zum Stimmungsboykott beim Montagsspiel

2 Kommentare

  1. Anonymer Alfred

    Wird es eigentlich irgendeine Form von einer Alternativveranstaltung von der Fanszene geben? Hat da jemand Infos? Ich fand es beim Stuttgart Spiel bereits schade, dass es nichts in diese Richtung gab.

    Antworten
    1. Anonymer Alfred

      Hat sich schon wieder erledigt, habe soeben das Update von Infamous gesehen.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO