Nur der SVW!

Unterwegs mit dem glorreichen Sportverein

Bundesliga-Spielplan veröffentlicht

Die DFL hat heute per, in Anbetracht der großen Ankündigung, absolut armseligem Minilivestream die Spielpläne der kommenden Bundesligasaison veröffentlicht. Starten werden wir am ersten Spieltag direkt mit einem Heimspiel gegen Hannover 96.

Alle Spiele in der Übersicht gibt es bei Werder.de

Die Spielpläne zum Download auf bundesliga.de (PDF)

Terminierungen gibt es laut Kicker in KW 28. Tickets für die ersten Heimspiele sind für Mitglieder ab heute, für alle anderen ab Montag erhältlich. Unklar ist für mich noch die Handhabung der Auswärtsbestellungen. Es macht den Anschein, dass man auch hier in dieser Saison auf dieses beschissene System setzt, so dass man als Nicht-Mitglied noch eine Ecke schlechter da steht als eh schon. Für alle Nicht-Mitglieder gibt es also sowohl Tickets für die ersten Heimspiele als auch die Auswärtsspiele ab Montag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO