Nur der SVW!

Unterwegs mit dem glorreichen Sportverein

Dauerkartenverlängerung und Interessentenliste online

Die Interessentenliste für Dauerkarten für die kommende Saison im Bremer Weser-Stadion ist seit gestern und noch bis zum 24.06.16 geöffnet. Auch Verlängerungen eurer Dauerkarten sollen ab heute online möglich sein. Also verpasst es nicht. Die Chancen auf eine Dauerkarte sind in Anbetracht der wenigen Rückgaben jede Saison sehr gering, aber auch ich habe vor 2 Jahren auf diesem Wege meine Dauerkarte bekommen! Ich drücke euch die Daumen!

zur Interessentenliste

zur neuen Preisliste (Ostkurve ist um 10€ von 170 auf 180€ gestiegen)

Zum allgemeinen Vorgehen:

  • ihr braucht einen Account bei Werder, um euch auf die Liste einzutragen
  • man kann nur einen Bereich wählen
  • nachträgliche Änderungen sind möglich, überschreiben aber eure vorherigen Angaben komplett
  • man kann sich auch eintragen lassen, wenn man schon eine Dauerkarte hat
  • solltet ihr Glück bei der Verlosung haben, erhaltet ihr nach der Verlosung (vermutlich Ende Juli) eine Mail mit Bitte, euch zeitnah telefonisch beim Ticketcenter zu melden (damals war die Frist 1,5 Tage, wer sich bis dahin nicht zurückmeldet, verliert seinen Anspruch)

 

Wir sind die Fans der Elf in grün und weiß!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert