Nur der SVW!

Unterwegs mit dem glorreichen Sportverein

Rund um’s Leipzig-Spiel

Da es zum Heimspiel ja verschiedene Aktionen, Neuigkeiten und Besonderheiten gibt, möchte ich in diesem Post noch einmal auf einzelne davon hinweisen:

Fahnentag
Ein Großteil der Ultragruppen ruft zum Fahnentag in der Ostkurve auf. Bringt eure Fahnen von zu Hause mit und/oder kauft die letzten Retrofahnen von UTB und Intesa und beteiligt euch an der Aktion.
Zum Aufruf

Einlassschlangen für Frauen
An Tor 4 wird es in Absprache mit den Elkos testweise 2 seperate Einlassschlangen für Frauen geben. Nehmt das Angebot wahr und ermöglicht damit eine dauerhafte Umsetzung!

Getränketheke für Rollifahrer*innen im OKS
Zum Spiel gegen Leipzig gibt es vorerst testweise Getränke für Rollifahrer*innen bei uns am AntiDis-Stand. Ziel ist eine leichtere Erreichbarkeit durch die Lage am Eingang des OKS und die niedrigere Thekenhöhe am Stand.

Schokobons
Ebenfalls am Stand gibt es, wie bei Twitter angekündigt, nach dem phänomenalen Klassenerhalt des HSV Schokobons für alle! Kommt vorbei! Wenn weg, dann weg!

Neues Shirt bei IY
Bei IY gibt es das von den Klebern bekannte “Immer wieder Werder Bremen” Motiv als Shirt.
Infos und Foto zum Shirt bei Infamous

Game Over Schal wieder bei WB erhältlich
Auch WB feiert den Klassenerhalt des HSV mit einer Neuauflage des Game Over Seidenschals zum Preis von 10€.
Infos und Foto zum Schal bei WB

Sporttekkno auf der Treue
Im Anschluss an’s Spiel findet ab 23:45 Uhr eine weitere Sporttekkno auf der Treue statt!
Alle Infos bei Infamous