Nur der SVW!

Unterwegs mit dem glorreichen Sportverein

Mainz 05 – Werder 1:2, Sa. 12.05.18, 34000 erstklassige Zuschauer (davon etwa 4000 der Nummer 1 im Norden)

Ja, es gab einen Sonderzug, ja, es gab ein Intro mit extra angebotenen Stoffschals und oben auch vielen Fähnchen + Banner, ja, die Stimmung war nicht schlecht, ja, die zahlreichen Fackeln und der Rauch waren nett anzusehen, ja der Wechselgesang FSV – scheiß HSV war nett anzuhören und auch ja, gegen Ende des Spiels nahm die Zahl der Spruchbänder dramatisch zu, manchmal gibt es aber doch Wichtigeres als einen Spielbericht. Stattdessen möchte ich heute einfach mal Glückwünsche aussprechen:

Glückwunsch nach Hamburg, jahrelang immer in der Relegation gescheitert, heute endlich das Ziel aller Ziele erreicht

In diesem Sinne:

Endlich zweite Liga, HSV!

 

Passend dazu gibt es ab der neuen Saison einen entsprechenden Schal der Wanderers

 

Habt trotz fehlendem Fußball eine schöne Sommerpause!

ein Video vom Weg zum Stadion und der Pyroaktion zu Beginn gibt es hier

weitere Bilder gibt es hier:

Wanderers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO