Nur der SVW!

Unterwegs mit dem glorreichen Sportverein

Rückblick November 2018

In der Kategorie Rückblick werden Nachrichten des vergangenen Monats über die Werder Fanszene in Internet und Printmedien gesammelt. Gleichzeitig werden noch mal Spruchbänder, Bilder und mögliche Strafen von DFB und DFL des vergangenen Monats dokumentiert. Natürlich übernehme ich dabei keine Garantie auf Vollständigkeit.

Rückblick November 2018

Internet

01.11.18

Faszination Fankurve -[Fotos & Videos]: Pyroshows der Werder-Ultras in Lübeck

11.11.18

Faszination Fankurve – Ingewahrsamnahmen wegen Spruchband gegen Innensenator

29.11.18

Faszination Fankurve – Infamous Youth kündigt Choreo zu 120 Jahren Werder Bremen an

30.11.18

Faszination Fankurve – „Neues Kapitel der willkürlichen Machtdemonstrationen“

Print

Weltenbummler

Ausgabe 92 zum Spiel gegen Mönchengladbach

45 Grad Ausgabe 37, November 18

Spielbericht zu Eintracht Frankfurt-Werder (S. 40/41)

Spielbericht zu Worms-Werder (S. 62/63)

Das schreibt der Gegner/Linkempfehlungen

Spielbericht in der Blockbildung vom 24.11.18 des Q-Block (Mainz 05) zu Mainz-Werder (S. 5+6)

Bilder

Mainz auswärts

Infamous

Wanderers

Gladbach heim

Caillera

Infamous

Wanderers

Freiburg auswärts

Caillera

Wanderers

Spruchbänder

Mainz auswärts

„Werder ist grün-weiß“ – HB Crew (Foto)

Gladbach heim

„Mäurer Rücktritt jetzt!“ – Caillera (Foto)

„Bullen in die Kurve, damit die Kurve bebt!“ – Wanderers ACAB (Foto)

Freiburg auswärts

„Sonntag: 1453 km, Montag: Dr. Holiday“

Strafen

31.000€ DFB Strafe für Pyro in Lübeck

Alle Angaben ohne Gewähr