Nur der SVW!

Unterwegs mit dem glorreichen Sportverein

Rückblick Oktober 2018

In der Kategorie Rückblick werden Nachrichten des vergangenen Monats über die Werder Fanszene in Internet und Printmedien gesammelt. Gleichzeitig werden noch mal Spruchbänder, Bilder und mögliche Strafen von DFB und DFL des vergangenen Monats dokumentiert. Natürlich übernehme ich dabei keine Garantie auf Vollständigkeit.

Rückblick Oktober 2018

Internet

10.10.18

Faszination Fankurve – Werder droht einzelnem AfD-Anhänger mit Dauerkarten-Entzug

Print

Weltenbummler

Ausgabe 90 zum Spiel gegen Wolfsburg

Ausgabe 91 zum Spiel gegen Leverkusen

Das schreibt der Gegner/Linkempfehlungen

Millernton 58 vom 04.10.18 mit sehr hörenswertem Interview mit USP

Ultra mit Schuss – Zur AfD, Deutschlandfahnen, Werder Bremen und der Ostkurve

Spielbericht im Blauen Brief Nr. 5/18-19 der Ultras Gelsenkirchen (Schalke 04) zu Schalke-Werder (S. 2-4)

Bilder

Wolfsburg heim

Caillera

Infamous

Wanderers

Schalke auswärts

Infamous

Wanderers

Leverkusen heim

Caillera

Infamous

Flensburg Pokal auswärts

Caillera

Infamous

Wanderers

Spruchbänder

Wolfsburg heim

„Die Raute in blau? Wir dachten, sowas gäbe es nur beim HSV“ – HB Crew (Foto)

„Werder-Feierei statt Sieggegröle!“ – Caillera (Foto)

„Kopf hoch Niklas“ – Ultra Boys (Foto)

„19 Jahre und Für Immer – Feuer und Flamme für Kurve und Kiez!“ – Caillera (Foto)

Schalke auswärts

„Werder ist grün-weiß“ – HB Crew

Leverkusen heim

„Weiter kämpfen, Jörn“ – Wanderers

„Herzlich Willkommen, Avi“ – Caillera

„Kopf hoch, Niklas“ – Ultra Boys

„Klare Kante gegen AfD. Stabil bleiben Hubertus!“ – Caillera

„Gegen Repression und Willkür!“ – Ultra Boys

„Mäurer, du Arschloch!“

„Videobeweis abschaffen!“ – UTB

Flensburg Pokal auswärts

Strafen

Alle Angaben ohne Gewähr