Nur der SVW!

Unterwegs mit dem glorreichen Sportverein

Rückblick Oktober 2019

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Rueckblick2-1024x777.png

In der Kategorie Rückblick werden Nachrichten des vergangenen Monats über die Werder Fanszene in Internet und Printmedien gesammelt. Gleichzeitig werden noch mal Spruchbänder, Bilder und mögliche Strafen von DFB und DFL des vergangenen Monats dokumentiert. Natürlich übernehme ich dabei keine Garantie auf Vollständigkeit.

Rückblick Oktober 2019

Internet

19.10.19

Faszination Fankurve – „Zweifel an der Rechtmäßigkeit des Fanmarschverbot“

25.10.19

Faszination Fankurve – Werder-Ultras organisieren Sonderzug nach München

31.10.19

Faszination Fankurve – Umstrittener Polizeieinsatz wegen Plakten im Weserstadion

Print

Weltenbummler

Ausgabe 106 zum Spiel gegen Hertha

Das schreibt der Gegner/Linkempfehlungen

Das schreibt der Gegner

Spielbericht zu BVB-Werder im Vorspiel Nr. 187 von The Unitiy (BVB) (PDF S. 3)

Linkempfehlungen

Statement der Grün-Weißen Hilfe zum Polizeieinsatz beim Pokalspiel

Bilder

Frankfurt auswärts

Infamous

Wanderers

Hertha heim

Caillera

Infamous

Wanderers

Leverkusen auswärts

Infamous

Wanderers

Heidenheim Pokal heim

Caillera

Infamous

Wanderers

Spruchbänder

Frankfurt auswärts

„Pro Samstag 15:30!“ – Wanderers (Foto)

Hertha heim

„Immobilienhaie: Vorsicht bissig!“ (Foto)

„Auf geht‘s Grün-Weiße“ – Infamous (Foto)

„Weserstadion unantastbar“ (Foto)

„Kampf dem Faschismus in Bremen, Halle und Rojava!“ – UTB

„Bijî Berxwedana Rojava!“ – Caillera (Foto)

„Ein kleiner großer Werderfan erblickt die Welt! Herzlich willkommen Elias!“ – Caillera (Foto)

„Together we fight – together we stay!“ – Infamous (Foto)

„Diffidati con noi – durchhalten Freunde“ – Wanderers (Foto)

„Hände weg von Rojava!“ – Infamous (Foto)

„Weder „verwirrter Einzeltäter“ noch Alarmsignal. Nie wieder muss mehr als ein Slogan sein. Gegen jeden Antisemitismus!“ – Caillera (Foto)

„Überteuerte Karten? Gibt‘s auch im Ticketcenter! Für soziale Eintrittspreise!“ – Infamous (Foto)

Leverkusen auswärts

„Pro Samstag 15:30!“ – Wanderers (Foto)

Heidenheim Pokal heim

„Immobilienhaie: Vorsicht bissig!“

„Für immer Weserstadion!“

„Weserstadion bleibt Weserstadion“

Strafen

Alle Angaben ohne Gewähr