Nur der SVW!

Unterwegs mit dem glorreichen Sportverein

Rückblick Sommer 2018

In der Kategorie Rückblick werden Nachrichten des vergangenen Monats über die Werder Fanszene in Internet und Printmedien gesammelt. Gleichzeitig werden noch mal Spruchbänder, Bilder und mögliche Strafen von DFB und DFL des vergangenen Monats dokumentiert. Natürlich übernehme ich dabei keine Garantie auf Vollständigkeit.

Rückblick Sommer 2018

Internet

11.06.18

dfb.de – 23.000 Euro Geldstrafe für Werder Bremen

20.06.18

Faszination Fankurve – Ostkurve in Bremen könnte reine Stehplatzkurve werden

21.06.18

Faszination Fankurve – Werder Bremen will Einsatz von kalter Pyrotechnik prüfen

mein Werder – Werder prüft kalte Pyrotechnik

11.07.18

Faszination Fankurve – Veranstaltung über die Geschichte der Ultras bei Werder

01.08.18

Faszination Fankurve – Grüner Rauch & Angriffe auf Werder-Fans in Groningen

Print

Das schreibt der Gegner/Linkempfehlungen

Faszination Fankurve – Wanderausstellung „Fan.Tastic Females – Football Her.Story“

Kurvennews zu Groningen-Werder

Bilder

Groningen Test

Wanderers

Spruchbänder

Strafen

23.000€ Strafe für Pyrotechnik bei den Spielen gegen Stuttgart, Leverkusen und Mainz

Alle Angaben ohne Gewähr