Nur der SVW!

Unterwegs mit dem glorreichen Sportverein

Terminierung der Spieltage 22 bis 28

Die DFL hat heute die Terminierungen der Spieltage 22 bis 28 bekannt gegeben und man könnte meinen, wir spielen schon dieses Jahr Europapokal. Ein ganzes Spiel Samstag 15:30.

Die Termine im Überblick:

22. Spieltag, Samstag,16.02.2019, 18.30 Uhr, Hertha BSC – SV Werder

23. Spieltag, Freitag, 22.02.2019, 20.30 Uhr, SV Werder – VFB Stuttgart

24. Spieltag, Sonntag, 03.03.2019, 18 Uhr, VFL Wolfsburg – SV Werder

25. Spieltag, Freitag, 08.03.2019, 20.30 Uhr, SV Werder – Schalke 04

26. Spieltag, Sonntag, 17.03.2019, 13.30 Uhr, Bayer Leverkusen – SV Werder

27. Spieltag, Samstag, 30.03.2019, 15.30 Uhr, SV Werder – FSV Maniz 05

28. Spieltag, Sonntag, 07.04.2019, 18.00 Uhr, Borussia Mönchengladbach – SV Werder

Für fangerechte Anstoßzeiten!

2 Kommentare

  1. Werder1899

    Hi Stellan,

    Ich habe mich über zwei Mitgliedschaften für jeweils 2 Steher in Hoffenheim am 33. Spieltag beworben. Glaubst du weil es das letzte Auswärtsspiel ist haben sich viele Leute beworben ?
    Ansonsten würde ich wenn die Chancen nicht schlecht auf zwei tickets stehen schon Zugtickets kaufen habe nämlich eine lamge Anreise die somit deutlich billiger ist. Eine kleine Einschätzung von dir würde mir helfen!

    LG

    Antworten
    1. Stellan (Beitrag Autor)

      Moin,

      klar werden zum vorletzten Spiel mehr Leute fahren als sonst, aber Hoffenheim ist der Block jetzt auch nicht so klein, wir waren schon ewig oft da (ich selbst bisher 7x) und aktuell sieht es ja nicht unbedingt so aus, als würden wir um die Meisterschaft mitspielen 😉
      Ob du über Werder Karten kriegst, kann ich dir natürlich nicht versprechen, ich denke aber, auf irgendeinem Wege sollte jede*r, der/die will, auch den Weg ins Stadion finden. Das haben wir selbst in Worms u.ä. geschafft.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO