Nur der SVW!

Unterwegs mit dem glorreichen Sportverein

Verschiedene Aktionen zum Pokalhalbfinale

Anlässlich des Pokalhalbfinals gegen die Bayern in 2 Wochen rufen Infamous und UTB zu verschiedenen Aktionen auf. So soll einerseits in der Stadt mittels Werder-Fanartikeln an Fenstern, Balkonen und Autos grün-weiße Präsenz gezeigt werden. Ebenso soll die Mannschaft am Spieltag per Busempfang am Stadion begrüßt und heiß gemacht werden, bevor dann die Mannschaft schlussendlich im Stadion zum Sieg und Finaleinzug geschrien werden soll. Das UTB ruft zusätzlich zum Besuch aller noch folgenden Ligaspiele auf, da auch über die Liga das Ziel Europa noch möglich ist.

Der Aufruf von Infamous im Wortlaut:

Moin Werderfans,

der Traum vom Pokalsieg lebt weiter!
Das haben ca.15.000 Werderfans und unser starkes Team zuletzt auf Schalke eindrucksvoll bewiesen.
Daran muss unbedingt angeknüpft werden!

Halbfinale gegen die Bayern, doch dieses Mal Zuhause!

Nun kommt es also zur Neuauflage vom Halbfinale 2016. Damals gab’s ne bittere Niederlage in München, umso motivierter sollten also alle sein, dass wir es dieses Mal ins Finale schaffen. Und wir werden es schaffen! Alle gemeinsam! Im Weserstadion!

Die Bedeutung dieses Spiels sollte allen Grün-Weißen jetzt schon klar sein. Dementsprechend sind wir gefragt, jeder und jede Einzelne, nicht nur am Spieltag, sondern ab sofort! Jeden Tag! Genau jetzt muss die ganze Stadt da sein, genau jetzt müssen alle Grün-Weißen an den Sieg glauben. Wir müssen unseren Spielern in der gesamten Region deutlich machen, dass wir hinter ihnen stehen, an sie glauben und alles dafür geben werden, um sie bestmöglichst auf das Spiel vorzubereiten.

Wir rufen daher alle Werderfans auf – ab sofort – in der ganzen Stadt Farbe zu bekennen!
Holt eure Werderfahnen und Schals raus! Ob am Auto, am Fenster, am Balkon oder an der Hausfassade, scheiß egal, raus mit den grün-weißen Sachen! Genau jetzt muss ganz Bremen in grün-weiß leuchten und unseren Spielern die nötige Kraft geben.
Geht zu den Trainingseinheiten, motiviert unsere Spieler, wo auch immer ihr sie antrefft.
Alle zusammen für den SVW!

Dazu ist es wichtig, dass ihr eure Karten nicht über online Auktionshäuser a la eBay oder sonstige verkauft. Niemand braucht an diesem Abend mehr rot-weiß im Stadion, als der Gästeblock Plätze fasst. Falls ihr nicht zum Spiel könnt, gebt eure Karten an Werderfans im Freundes- und Bekanntenkreis weiter.

Am 24.04.2019 wird es für die scheiß Bayern im Weserstadion nichts zu holen geben! Dafür werden wir Werderfans lautstark sorgen und unsere Mannschaft ins Finale tragen!

Für unser Team!
Für den Pokalsieg!
Für Werder Bremen!

Infamous Youth

Alle Infos zur Aktion bei Infamous

Der Wortlaut des Ultra-Teams:

Moin Werderfans!

Wir wollen den Pokal!
Viele von uns haben gehofft im Halbfinale auf den HSV zu treffen, da sich wohl alle Grün-Weißen gerne daran erinnern wie wir 2009 die Pokalträume der ewigen Loser zerstört haben und niemand von uns den Blindgängern das Weiterkommen und ein Aufeindertreffen im Finale zutraut.
Nun hat uns die Losfee ein Heimspiel gegen Bayern beschert. Sportlich dürfte dieses Los deutlich schwerer sein. Für uns als Fans heißt das, dass wir alle Kräfte mobilisieren müssen um die Serie von 31 Jahren ohne Pokalniederlage im Weserstadion weiter auszubauen. Das Stadion muss wie eine Wand hinter dem Team stehen! Es liegt an uns schon in den Tagen vor dem Spiel eine Atmosphäre zu erzeugen im Angesicht derer die Bayern schon mit zitternden Knien das Spielfeld betreten. Das Weserstadion muss sich das gesamte Spiel im völligen Ausnahmezustand befinden!
Wir rufen daher alle Werderfans auf das gesamte Spiel im Stehen zu verfolgen und sich die Seele aus dem Leib zu schreien. Nehmt dabei Rücksicht aufeinander, tauscht eure Plätze ggf. mit Fans, die aus gesundheitlichen Gründen nicht die ganze Zeit stehen können und lasst diese in der ersten Reihe eures Blockes sitzen.

Außerdem rufen wir dazu auf die Stadt wie schon vor anderen wichtigen Spielen in der Vergangenheit Grün und Weiß zu schmücken!
Und dem Mannschaftsbus am Tag des Spiels einen Empfang zu bereiten, bei dem die Spieler gar nicht anders können als den Bayern ihre scheiß Lederhosen auszuziehen!

Wir möchten außerdem daran erinnern, dass der Pokal nur eine von zwei Möglichkeiten für unseren SVW ist den Traum von Europa Realität werden zu lassen. Daher müssen wir alle gemeinsam in jedem verbleibenden Spiel der Saison alles geben um die Mannschaft zu unterstützen. Fahrt zu den Auswärtsspielen, besorgt euch wie auf Schalke Karten für die neutralen Bereiche und lasst uns die Ligaspiele in München, Düsseldorf und Sinsheim zu Heimspielen machen.

Los jetzt Bremen! Alles für den SVW!

UltrA-Team Bremen 2002

Alle Infos zur Aktion beim Ultra-Team

Bei WB gibt es im Hinblick auf die Finanzierung einer möglichen Pokalfinalchoreo die mittlerweile dritte Auflage eines Cupfighters Shirt zum Preis von 10€ zu kaufen.

Info bei den Wanderers